Kundenservice

Betriebsinformation
Name: Rhines International
Adresse: De Leemput 22, 4661 VP Halsteren
Telefonnummer: 0031-164-794514
Emailadresse:
KvK Nummer: 58280847
Btw-identification Nummer: NL852962630B01

Bullstore ist ein Onlineshop und richtet sich vorzüglich auf vielbenutzte Produkte von Bau- und Heimwerker. Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an vielen Qualitätsmarken und andere hochwertigen Produkten.

Da wir unser Sortiment der Anfrage unserer Kunden anpassen, können wir unsere Produkte zu einem besonders günstigen Preis anbieten. Großeinkäufe bei Bullstore verschaffen Ihnen sogar einen noch größeren Preisvorteil und Sie werden im Vergleich mit anderen Geschäften und Onlineshops viel Geld einsparen können.

Sowohl die Lagerhalle, als auch die Abholstelle von Bullstore befinden sich in der Gemeinde Roosendaal (Provinz Noord-Brabant) in den Niederlanden.

Versand & Lieferung

  LandVersandkostenKostenlose Lieferung
Anmerkung
  Niederlande 4,95 ab 50  
  Belgien 5,95 ab 60  
  Deutschland 5,95 ab 60  
  Vereinigtes Königreich 8,95 - Max. 28 Kg.
  Tschechien 9,95 - Max. 28 Kg.
  Ungarn 9,95 - Max. 28 Kg.
  Luxemburg 9,95 - Max. 28 Kg.
  Polen 9,95 - Max. 28 Kg.
  Dänemark 10,95 - Max. 28 Kg.
  Österreich 10,95 - Max. 28 Kg.
  Frankreich 11,95 - Max. 28 Kg.
  Irland 13,95 - Max. 28 Kg.
  Portugal 13,95 - Max. 28 Kg.
Für Pakete schwerer als 28 Kg, können zusätzliche Versandkosten in Rechnung gestellt werden (mit ausnahme von Niederlande, Belgien und Deutschland).
Es besteht die Möglichkeit, eine Bestellung ab 10 in unserem Geschäft abzuholen (Bullstore in Roosendaal, Noord-Brabant, die Niederlande).
Versandt wird über die PostNL, DHL oder DPD. Außerdem können Sie mit Hilfe eines Track&Trace Links Ihre Sendung verfolgen.
Je nach unserem Lagerbestand, werden die meisten Bestellungen innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert. Bei einigen Produkten kann es zu einer abweichenden Lieferzeit kommen. Sie werden jedoch bei Bestellungen dieser Produkte im Voraus informiert. Wenn Sie verschiedene Produkte bestellen, kann es sein, dass einige Produkte zu diesem Zeitpunkt nicht im Lager vorhanden sind. Sollte diese Situation eintreten, werden wir Ihre Bestellung vervollständigen und sie dann als ein Gesamtpaket versenden.
Nachbestellte Produkte können die Dauer der Lieferzeit allerdings verlängern. Wir werden Sie hierüber telefonisch oder per E-mail informieren. Meistens werden Sie bei der Bestelprocedure schon hierüber informiert (im Warenkorb).
Wenn Sie sicher sein möchten, dass ein Produkt rechtzeitig geliefert werden kann, können Sie uns telefonisch (0164-794514) oder uns über das Kontaktformular kontaktieren. Dann können wir Ihnen mehr Informationen über die Lieferzeit bestimmter Produkte geben.
Datenschutzerklärung
Lesen Sie Unsere Datenschutzerklärung.
Rücksendung & Umtausch
Bei Bullstore können Sie ein Produkt innerhalb von 14 Arbeitstage zurücksenden oder umtauschen (Die Rückgabekosten gehen zu Lasten der Kunden). Dies gilt nur unter der Voraussetzung, dass die Verpackung vom Produkt ganz, ungeöffnet und unbeschädigt ist. Nach Empfang bekommen Sie die volle Summe (ohne die Rückgabekosten) innerhalb 14 Tage zurück. Sendungen, die nicht die soeben genannten Voraussetzungen erfüllen, können wir nicht entgegennehmen. Die Versandkosten für die Rücksendung, ebenso wie eventuelle Schäden, Verluste oder Diebstähle bei der Rücksendung werden nicht übernommen.
Die Rückgabekosten gehen zu Lasten der Kunden.
Falls das Produkt oder die Verpackung beschädigt sein sollte, kann nach einer Besprechung mit Bullstore folgende Kulanzregelung eintreten: 50% Rückerstattung des Kaufbetrags, wenn nur die Verpackung betroffen ist, dabei muss jedoch das Produkt selbst vollständig, in der original Dose und unbenutzt sein.
Hygieneprodukte sind von Rücksendung und Umtausch ausgeschlossen.
Um Ihr Produkt für Rücksendung anzumelden, werden Sie aufgefordert das Kontaktformular zu nutzen. Bitte geben Sie dort alle Information der Bestellung an. Daraufhin werden wir mit Ihnen Kontakt aufsuchen, um die weitere Handhabung der Rücksendung zu besprechen.
Bestellung von unseren Produkten
Wenn Sie ein oder mehrere Produkte bestellen möchten, drücken Sie auf den Button “In den Warenkorb”, somit landet das Produkt in Ihrem Warenkorb. Dies können Sie Rechts-oben auf der Website sehen. Danach können Sie weiter einkaufen und mehrere Produkte auf diese Art in den Warenkorb stellen bis Sie entscheiden die Bestellung abzuschicken. Daraufhin können Sie entscheiden, wie Sie zahlen möchten. Bevor Sie zahlen, haben Sie noch einmal im Warenkorb die Möglichkeit, die Anzahl der Produkte zu ändern oder das Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen. Wenn alles stimmt, können Sie auf ‘’Zur Kasse’’ drücken. Dann erscheint ein Zahlungsformular. Hier können Sie ihre persönlichen Informationen und Zahlungsart eintragen. Wenn Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren,  können Sie auf ‘’Kostenpflichtig bestellen’’ klicken. Bei den Zahlungsarten SOFORT Banking, iDeal oder Paypal werden Sie zu der Zahlungsseite Ihrer Bank weitergeleitet. Außerdem bekommen Sie von uns eine Bestätigungsemail Ihrer Bestellung.
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung doch noch etwas ändern oder die Bestellung annullieren wollen, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Sollte Ihre Bestellung schon unterwegs sein, können Sie diese bei Ablieferung des Postbote ablehnen. Wenn wir dann das Paket zurückerhalten haben, werden wir  mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine passende Lösung suchen. Bei einer rechtzeitigen Annullierung, d.h. wenn das Paket noch nicht abgeschickt wurde, werden keine Kosten berechnet. Wenn Sie eine Bestellung beim Postboten ablehnen oder akzeptieren und dann doch zurückschicken möchten, werden die Versandkosten nicht übernommen.
Ihr persönliches Kundenkonto & Ihre Bestellungen folgen
Sie können ein persönliches Konto erstellen. Das Erstellen Ihres persönlichen Kontos, erfordert nur Ihre allgemeinen Daten. Diese Daten wird von uns, Bullstore, ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Bestellung/en gebraucht. Wenn Sie ihr Konto erstellen, denken Sie sich ein Passwort aus. Mit diesem Passwort, das mit Ihrer Emailadresse verbunden ist, können Sie sich in ihr Konto einloggen. So können Sie jeden Moment Ihre eigenen Informationen kontrollieren und eventuell ändern.
In Ihrem Konto können Sie Ihre Bestellung auch online einsehen. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie den Fortschritt jeder Bestellung online herausfinden. Alle Bestellungen werden gespeichert. Auf diese Weise können Sie immer auf die gemachten Bestellungen zurückgreifen. Über jede Änderung werden Sie zudem über Email informiert. Das Gleiche gilt, wenn sich Änderungen ereignen, welche die Lieferzeit beeinflussen.